WILLKOMMEN BEI FALLER BESTATTUNGEN

WIR SIND TAG & NACHT FÜR SIE ERREICHBAR: 08431 / 7270

Wegweiser im Trauerfall. Die ersten Schritte.

Wir organisieren die für Sie eine würdige Bestattung des Verstorbenen.

Welche Unterlagen sind für die Beratung wichtig?

Sie können uns jederzeit anrufen, oder besuchen.

Willkommen auf der Internetseite des Bestattungsunternehmens Faller in Neuburg an der Donau. Mit dem Namen „Faller“ verbindet man seit Anbeginn Seriosität, Diskretion, Respekt und Menschlichkeit. Ein Stück Offenheit im Umgang mit dem Tod möchten wir mit dieser Homepage schaffen. 

Offenheit im Leben und Offenheit auch im Todesfall – diese Haltung ermöglicht es uns, dem Leben und den Menschen zu dienen. Offen sein und im Dialog bleiben – das schafft Klarheit, Zuversicht und Perspektive. Für die Zeit auf dieser Welt und danach.

Ab Frühjar 2018 in neuen Räumen

Wir errichten im Gewerbegebiet Neuburg West (neben den Maschinenringen) unser neues Firmengebäude. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und werden voraussichtlich bis Frühjahr 2018 abgeschlossen sein.